Service Now bei der Post

Bei der Einführung der Ereignisdatenbank Service Now bei der Schweizerischen Post übernimmt Advento die Projektleitung der technischen Umsetzung. Das Go Live! ist für Mitte 2024 geplant.

Nutzen für Mitarbeitende: eine Ereignisdatenbank für die Post

Bei der Einführung von Service Now bei der Schweizerischen Post darf Advento aktuell auch in einem kleineren Projektumfang zielgerichtet Lösungen umsetzen. Zusammen mit der Post führt advento an der Seite des Technologie-Providers die neue Ereignisdatenbank für den Gesamtkonzern ein. Die Verantwortung von advento liegt in der Projektleitung der technischen Umsetzung. Der Fokus der bisherigen Aufgaben bestand darin, die Business Anforderungen zusammen mit der Post zu schärfen und zu finalisieren; zudem soll es gelingen den bisherigen Systemstandard zu erhalten, wobei selbstverständlich dort Verbesserungen angestrebt werden, wo die Mitarbeitenden den grössten Nutzen haben. Die Einführung der neuen Ereignisdatenbank ist für Mitte 2024 geplant.